Es ist der 15. Oktober und somit ist die Hälfte des Monats bereits vorbei.
Zeit sich zu fragen - wie läuft es mit dem Booktober ?

Ich habe bislang zwei Bücher gelesen. Paper Towns von John Green und The Circle von Dave Eggers. Ersteres reiht sich in meine Kategorie Lieblingsbuch ein und war ein schöner Auftakt für diesen Lesemonat. The Circle hat mir dahingegen nicht so gut gefallen. Die Rezensionen davon kommen in den nächsten Tagen.

Derzeit lese ich The Maze Runner, noch schnell vor Kinostart von dessen Verfilmung sozusagen. Ich hatte dieses Buch schon seit einigen Monaten auf meiner Liste, wollte aber eigentlich erst mal keine neue Buchreihe beginnen. Nun haben mich aber die Trailer doch wieder so neugierig gemacht, dass ich es angefangen habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stapel anderer Bücher, von denen ich hoffe das ein oder andere vielleicht sogar noch diesen Monat zu schaffen. Achja und abends lese ich immer noch ein paar Seiten in Der Schwarm aber das auch schon seit September und sicherlich auch noch über den Oktober hinaus.

Weiter geht's also.

15. Oktober 2014


Stichworte
Ähnliches
Kommentare
* Benötigte Angaben