Der 14. Februar ist der Tag des Blumen-Schmuck-Schokolade-Schenkens im Namen der Liebe. Wie schaurig schön und langweilig. Schenkt lieber Bücher!
Schließlich kann man kaum etwas Besseres für's Herz schenken.

Hier soll es jetzt aber nicht um die triefigsten Liebesgeschichten und Herzschmerz-Romane gehen, sondern um einige Exemplare, die einfach schön anzusehen sind. Denn ich liebe Buchcover und erkläre hiermit den Valentinstag zum Tag der schönen Bücher! Nicht zuletzt, weil vor genau einem Jahr heartcover.eu online ging <3.

Danke Sascha


Eine kleine Auswahl schöner Bucheinbände




Zauberhaftes Zwillingskonzept - der Buchumschlag von Mary-Kate und Ashleys Buch Influence
Schöne Frauen - was Coco , Madame Bovary und Zombie-Elisabeth gemeinsam haben, ist die traurige und anmutige Ausstrahlung ihrer Augen


Gute Typografie auf grau - einfach zeitlos
Schlicht und treffend - eines meiner Lieblingscover ist das von Er ist wieder da


Stichworte
Kommentare
* Benötigte Angaben