Es ist Januar und wir stecken knietief im Winter; nur schade, dass ich da gar keine Lust drauf habe. Viel mehr habe ich Lust auf Sonne, salzige Luft und Tage voller Nichtstun.
Deswegen gar nicht lang überlegen, sondern Flüge buchen und ab in den Süden!
Zehn Tage Frühling soll mir Teneriffa schenken und dafür packe ich natürlich auch Lektüre ein.

Zwei leichte Bücher durften von meinem zu-lesen-Stapel in den Koffer wandern.
Zum einen "What I Know for Sure" von Oprah Winfrey für die Unterhaltung und zum anderen "The Power of Now" von Eckhart Tolle als Futter für den Geist. Beide nicht allzu dick, denn ich will mit ja nicht schlapp schleppen und außerdem starre ich vermutlich eh mehr auf den Ozean, als dann tatsächlich ins Buch. Ich kenne das.
Aber den Flug sollten mir diese beiden Urlaubsbegleiter auf jeden Fall versüßen.

Ich bringe auch etwas Sonne mit zurück, versprochen.

Januar 2017















Stichworte
Kommentare
* Benötigte Angaben