-Beschreibender Text-
Für diejenigen, die noch eine Idee für’s Last Minute Onlineshopping brauchen, schiebe ich hier schnell noch einen Geschenk-Tipp ein.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren diese Buchlampe geschenkt bekommen. Ich mag sie sehr, denn sie ist super verarbeitet und macht ein schönes Licht, zum Beispiel als Nachtlicht neben dem Bett.
Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, es hämmert lauthals dagegen.
Zumindest bei mir; da ich gerade in Elternzeit bin vergesse ich gerne mal welcher Wochentag eigentlich ist und erst recht das Datum.
-Beschreibender Text-
-Beschreibender Text-
-Beschreibender Text-
Zum Einschalten klappt man das Holzbuch einfach auf.
Viel Spaß beim Schenken oder wünschen.

17. Dezember 2017
-Beschreibender Text-
Der integrierte Akku kann per Micro-USB wieder aufgeladen werden.
-Beschreibender Text-
Stichworte
Kommentare
* Benötigte Angaben