Die Buchlampe ist schlicht und elegant

Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, es hämmert lauthals dagegen.
Zumindest bei mir; da ich gerade in Elternzeit bin vergesse ich gerne mal welcher Wochentag eigentlich ist und erst recht das Datum.



Der Buchumschlag ist aus Holz



Für diejenigen, die noch eine Idee für’s Last Minute Onlineshopping brauchen, schiebe ich hier schnell noch einen Geschenk-Tipp ein.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren diese Buchlampe geschenkt bekommen. Ich mag sie sehr, denn sie ist super verarbeitet und macht ein schönes Licht, zum Beispiel als Nachtlicht neben dem Bett.


Zum Einschalten der Lampe einfach das Buch öffnen

Die Buchlampe erhellt den Raum in warmen Licht

Zum Einschalten klappt man das Holzbuch einfach auf.

Als Nachttischlampe

Der integrierte Akku kann per Micro-USB wieder aufgeladen werden.

Die Buchlampe wird via Micro-USB geladen




Viel Spaß beim Schenken oder wünschen.

17. Dezember 2017
Stichworte
Kommentare
* Benötigte Angaben